06.03.2020

Erste und Dritte in der Ferne - Zweite Zuhause gegen Wilden

Am Sonntag sind wieder alle unsere drei Mannschaften im Einsatz. Schon um 11 Uhr ist unsere dritte Mannschaft zu Gast beim SV Setzen III. Gegen den Tabellenzweiten braucht es eine gute Defensivleistung, um Punkte mit nach Eckmannshausen zu bringen.
Um 15 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft die SG Wilden/Gilsbach in der Waldhangarena. Der Tabellensechste stolperte letzte Woche unerwartet auf heimischem Geläuf gegen CCS Siegerland. Nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende möchte die Mannschaft um Kapitän Jens Boldt die nächsten Zähler sammeln.
Unsere erste Mannschaft ist zeitgleich bei den Sportfeunden Sassenhausen zu Gast. Gegen den Tabellendreizehnten möchte die Mannschaft von Matthias Friedrich und Patrick Hartlieb dreifach punkten, um den Anschluss an die SpVg. Bürbach nicht zu verlieren.