08.06.2022

SVE verabschiedet verdiente Spieler und Trainer

Am vergangenen Sonntag standen nicht nur die letzten Heimspiele, sondern auch einige Verabschiedungen auf dem Programm.
Matthias Friedrich wurde nach drei Jahren als Spielertrainer verabschiedet. Matthias hat es in dieser Zeit nicht nur geschafft, die Mannschaft auf ein neues Level zu heben, sondern hat mit dem Aufstieg in die B-Kreisliga 2020 ein Ziel erreicht, an dem der Verein schon lange gearbeitet hat. Wir bedanken uns herzlich für Deine hervorragende Arbeit und wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
Auch Ben Tomaszek, seit 2014 Stammkeeper unserer 1. Mannschaft, wurde nach seinem 200. Pflichtspiel im Kasten des SVE verabschiedet. Ihn erwartet beim SuS Niederschelden eine neue sportliche Herausforderung. Für diese wünschen wir Dir von Herzen viel Erfolg, Ben, zeig allen was Du drauf hast!
Bei der 2. Mannschaft wurde Trainer Thomas Hille verabschiedet, der im Saisonendspurt das Amt von Frank Binsack übernommen hatte und zuvor seit Sommer 2021 Matthias Friedrich bei der 1. Mannschaft als Co-Trainer zur Seite gestanden hatte. Vielen Dank, dass Du so kurzfristig bereit warst der 2. Mannschaft zu helfen und gemeinsam mit der Mannschaft den Klassenerhalt zu sichern!
An der Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Dich, Binse, für die Arbeit, die Du über den Großteil der Saison geleistet hast!
Ebenfalls den Verein verlassen wird Fabian Diehl, der dem SVE seit 2015 angehört und die Fußballschuhe zunächst an den Nagel hängen wird. Vielen Dank für die gemeinsamen Jahre, Fabi!