04.03.2022

Erste unterliegt der Reserve von Weißtal

In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein sehr einseitiges Spiel, folgerichtig lag Weißtal zur Pause mit 0:2 vorne. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und es gab Halbchancen auf beiden Seiten. Auch eine gelb-rote Karte der Gäste konnte die SVE-Elf nicht in eine spielerische Überlegenheit ummünzen.
Matze Friedrich fasst die Leistung seiner Mannschaft so zusammen: "Wir waren in der ersten Halbzeit unterlegen und überfordert, es war ein deutlicher Klassenunterschied zu erkennen. Die zweite Halbzeit konnten wir ausgeglichener gestalten, mit einem leichtem Chancenplus für uns, dennoch ist der Sieg für die Gäste definitiv in Ordnung. Ich mache den Jungs keinen Vorwurf, ohne Spielrhythmus und Training werden die kleinsten Fehler gegen so eine Mannschaft bestraft. Schon am Sonntag ist Wiedergutmachung für die erste Halbzeit angesagt!"
Über die Spiele, die am Wochenende anstehen, informieren wir in Kürze.