06.12.2021

Erste ringt Tabellenführer nieder - Dritte erkämpft sich 3:3

Unsere dritte Mannschaft hat sich heute ein 3:3-Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Ernsdorf erkämpft. Karsten Kramer brachte seine Mannschaft zunächst mit 1:0 in Führung, ehe Ernsdorf mit 1:3 davonzog. Mitte der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft nochmal bessere Ansätze im Offensivspiel und konnte durch einen verwandelten Elfmeter von Steffen Schulz noch einmal anschließen. Yannik Hoffmann konnte zehn Minuten vor dem Schlusspfiff per Freistoß zum gerechten 3:3 ausgleichen.
Unsere Erste konnte als erste Mannschaft in dieser Saison den Spitzenreiter aus Aue bezwingen. Arne Mühlnickel brachte den SVE früh in Führung, ehe Aue kurz vor der Pause ausglich. Christian Görg und Lasse Terzyk brachten das Team von Matze Friedrich und Thomas Hille in Front, bevor der Spitzenreiter noch auf 3:2 verkürzen konnte. Jedoch konnte unsere Mannschaft den Vorsprung über die Zeit bringen und schlug den bisher ungeschlagenen
Tabellenführer hochverdient mit 3:2! Glückwunsch
Männer und viel Erfolg nächste Woche in Banfe!