01.12.2021

Erste empfängt Spitzenreiter - Dritte mit schwieriger Aufgabe

Unsere erste und dritte Mannschaft haben am Sonntag beide schwere Brocken vor der Brust.
Die dritte Mannschaft empfängt bereits um 12 Uhr den FC Ernsdorf in der Waldhangarena. Die Mannschaft von Trainer Daniel Völkel möchte zum Hinrundenabschluss noch einmal alles auf den Platz bringen, um den Gegner aus Ernsdorf in die Knie zu zwingen. Die Mannschaft aus Kreuztal belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz und geht als Favorit in das Spiel.
Unsere erste Mannschaft empfängt daraufhin um 14:30 Uhr den TSV Aue-Wingeshausen. Der Tabellenführer aus dem Wittgenstein hat bisher kein Spiel verloren, lediglich zwei Unentschieden ließ man zu. Sicherlich eine der schwierigsten Aufgaben für unsere Mannschaft in dieser Saison. Doch mit einer konzentrierten Leistung sind auch an diesem Wochenende Punkte zu holen.
Denkt an die 2G-Regelung!
Wir freuen uns auf euer Kommen!