30.11.2021

Dritte mit Arbeitssieg, Erste zu harmlos

Unsere dritte Mannschaft konnte sich heute in einem zähen D-Kreisligaspiel mit 2:0 gegen die Reserve von Kredenbach durchsetzen. Nach durchwachsenen ersten 45 Minuten kam man in der zweiten Hälfte öfter gefährlich vor das gegnerische Tor und konnte durch die Tore von Jim Klenzmann und Karsten Kramer das Spiel zu seinen Gunsten entscheiden.
Unsere erste Mannschaft traf auf eine kämpferisch und körperlich gut eingestellte Mannschaft aus Kredenbach. Im Offensivdrittel hatte man wenig Aktionen und in der Defensive war man in einzelnen Momenten zu wackelig. Nach der Pause brachte Marvin Stephan die Mannschaft wieder auf ein Tor ran, kurz darauf stellte Kredenbach den Rückstand jedoch wieder her. Zwei Spiele hat das Team von Matze Friedrich und Thomas Hille noch vor sich. In der kommenden Woche gastiert der Spitzenreiter aus Aue in der Waldhangarena, ehe man zum Hinrundenabschluss nach Banfe fährt.