20.11.2021

Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 19.11.2021, fand die Jahreshauptversammlung des SV Eckmannshausen statt. Im Anschluss an die verschiedenen Berichte wurden zwei Satzungsänderungen beschlossen, wodurch in Zukunft auch digitale JHV ermöglicht werden und der Vorstand um zwei weitere Beisitzer ergänzt wird. Aufgrund der ausgefallenen JHV 2020 wurden alle Posten gewählt. Stefan Hinkel steht für seinen Posten als Sportlicher Leiter nicht länger zur Verfügung und wurde in Abwesenheit nach 17-jähriger Vorstandszugehörigkeit verabschiedet. Der Vorstand des SV Eckmannshausen setzt sich künftig folgendermaßen zusammen:
1. Vorsitzender: Reinhold Weber
Geschäftsführer: Daniel Ebert
Sportlicher Leiter: vakant
Kassierer: Ralf Gunder
Jugendleiter: Tom Glodek
1. Beisitzer: Jan Henrichs
2. Beisitzer: Marvin Stephan
3. Beisitzer: Jonas Sahm
4. Beisitzer: Pascal Preuß
Im Anschluss wurden Ralf Gunder, Steffen Schulz, Jens Boldt (alle 25-jähriges Mitgliedsjubiläum) und Joseph Stephan (40-jähriges Mitgliedsjubiläum geehrt. Die abwesenden Tobias Sting, Roland Kölsch (beide 25 Jahre), Peter Engel, Bernd Engel und Karl Rohleder (alle 40 Jahre) werden ihre Ehrungen zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.
Abschließend wurden einige Projekte für das Jahr 2022 besprochen, so soll unter anderem eine Verkaufshütte entstehen und eine Lautsprecheranlage am Spielfeld angebracht werden.