16.11.2021

Erste fährt wichtigen Dreier ein - Nullnummer in Weidenau

Unsere dritte Mannschaft erwischte gestern gegen Dielfen einen rabenschwarzen Tag und unterlag mit 2:5. Die beiden Treffer für den SVE erzielten Kevin Striegan und Karsten Kramer.
Unsere zweite Mannschaft zeigte in Weidenau grundsätzlich eine ansprechende Leistung, hatte auch in der ersten Halbzeit die Chancen, um in Führung zu gehen, konnte den Ball jedoch nicht im gegenerischen Gehäuse unterbringen. Auch in Hälfte zwei konnte man sich viele Hochkaräter erarbeiten, war jedoch vor dem Tor einfach nicht zielstrebig genug und holte zum Abschluss der Hinrunde einen Punkt.
Unsere erste Mannschaft konnte schon früh durch Arne Mühlnickel in Führung gehen und zeigte kämpferisch eine sehr gute Leistung. Hendrik Tillessen konnte dann in der zweiten Hälfte den Deckel draufmachen. Eine gute Antwort auf die Niederlage in der letzten Woche gegen Hilchenbach.