13.11.2021

Erste und Dritte zuhause, Zweite in Weidenau gefordert

Am Sonntag sind wieder alle drei Mannschaften des SVE im Einsatz.
Bereits um 12:30 Uhr empfängt unsere dritte Mannschaft den TSG Adler Dielfen III in der Waldhangarena. Nach dem deutlichen Erfolg gegen Hilchenbach in der letzten Woche sollen auch diese Woche drei Punkte eingefahren werden.
Unsere zweite Mannschaft schließt diesen Sonntag in Weidenau schon ihre Hinrunde ab. Nach einem guten Start in die Saison und einem kleinen Leistungsloch in den letzten Wochen sollen zum Abschluss noch einmal drei Punkte her.
Den Abschluss des Spieltags gestaltet unsere erste Mannschaft gegen den SV Oberes Banfetal e.V.. Die Eckmannshäuser Zuschauer dürfen sich auf zwei spannende Heimspiele freuen!
Allerdings haben alle drei Mannschaften mit großen Personalsorgen zu kämpfen, was die Aufgaben nicht einfacher macht. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!