07.11.2021

Dritte mit Kantersieg - Erste mit zu wenig Durchschlagskraft

Unsere dritte Mannschaft zeigte heute über 90 Minuten eine konzentrierte und zielstrebige Leistung. Schon zur Halbzeit ging man mit einer 3:0-Führung in die Kabine und durch die konditionellen Vorteile kam das hohe Endergebnis zustande.
Unsere erste Mannschaft erwischte heute keinen guten Tag, ging zwar noch durch Sebastian Vitt mit 1:0 in Führung, musste jedoch durch einige Fehler im Aufbauspiel drei Gegentreffer noch vor der Halbzeit hinnehmen. In Hälfte zwei neutralisierten sich beide Teams größtenteils und der SVE konnte nicht mehr gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Marius Kraft sah kurz vor Schluss noch seine zweite gelbe Karte und der darauffolgende Elfmeter besiegelte den 4:1-Endstand.
Nach zuletzt vielen guten, teils überragenden Spielen kam der SVE heute nicht richtig ins Spiel und verlor somit auch folgerichtig mit 4:1.
Am kommenden Wochenende sind unsere dritte und erste Mannschaft zuhause gefragt, während unsere zweite Mannschaft in Weidenau zu Gast ist.