05.11.2021

Erste und Dritte gastieren in Hilchenbach - Zweite genießt spielfreies Wochenende

Auswärtsspieltag in Hilchenbach!
Am kommenden Sonntag stehen die Auswärtsspiele unserer ersten und dritten Mannschaft gegen den FC Hilchenbach an!
Bereits um 12:15 Uhr gastiert unsere dritte Mannschaft bei der dritten Welle vom FC. Nach zuletzt verbesserten Auftritten möchte unser Team von Daniel Völkel nun auch in Hilchenbach punkten.
Um 14:30 Uhr steht das Topspiel der Kreisliga B2 an. Der FC Hilchenbach (3.) empfängt unsere erste Mannschaft (4.). Beide Mannschaften weisen eine lange Serie ohne Niederlage auf - man darf sich also auf ein spannendes Spiel freuen!
Unsere zweite Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.
Natürlich hoffen wir auf viele mitgereiste Zuschauer, die den Weg nach Hilchenbach finden!