04.11.2021

Pokalsensation nur haarscharf verfehlt - Würdige Kulisse für tollen Fight

Denkbar knapp scheiterte heute unsere erste Mannschaft gegen den Landesligisten aus Bad Berleburg. Bereits in der zweiten Minute konnte Kapitän Jan Henrichs seine Mannschaft nach einer Ecke in Führung bringen. Hendrik Tillessen hatte sogar kurze Zeit später das 2:0 am Fuß, scheiterte jedoch am Torwart der Gäste. Nach einer gegnerischen Ecke musste man vor dem Halbzeitpfiff das 1:1 hinnehmen.
Nach der Pause machten zwar die Gäste das Spiel, die Großzahl der Torchancen hatte jedoch der SVE. Viele, schnell und gut gespielte Konter konnten leider nicht verwertet werden und im Gegenzug konnte Bad Berleburg nach einer Hereingabe von außen in Führung gehen. Vorangepeitscht von den Zuschauern warf die Mannschaft von Matze Friedrich und Thomas Hille noch einmal alles nach vorne und schnupperte an der Sensation.
Eine rundum überzeugende und aufopferungsvolle Leistung unserer ersten Mannschaft wurde letztendlich leider nicht belohnt.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen dem VfL Bad Berleburg alles Gute für die laufende Saison!
Schon am Sonntag sind unsere erste und dritte Mannschaft zu Gast in Hilchenbach!