26.10.2021

Erste zerlegt Benfe und Dritte siegt am Sender - Zweite enttäuschend

Unsere dritte Mannschaft erwischte heute gegen den 1. FC Dautenbach e.V. II einen guten Tag. Simon Schuhen, Karsten Kramer und Steffen Schulz konnten dem Team von Daniel Völkel den 3:1-Auswärtssieg sichern.
Unsere zweite Mannschaft kam gegen den SV Setzen 1911 e.V. II eigentlich recht gut ins Spiel, hörte aber nach dem 1:0 durch Luca Wagener mit dem Fußballspielen auf und zeigte defensiv große Lücken auf. In Hälfte zwei ging nach vorne zu wenig, um nochmal gefährlich vors Tor zu kommen. Dagegen führten hinten Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten zu weiteren drei Gegentoren. Nach nun drei Niederlagen in Folge will die Mannschaft von Frank Binsack nächste Woche gegen Eichen-Krombach wieder in die Erfolgsspur zurück.
Unsere erste Mannschaft demontierte den FC 1958 Benfe e.V. nach allen Regeln der Fußballkunst und spielte wie schon letzte Woche bis zur allerletzten Minute konsequent nach vorne. Folgerichtig konnte man einen nie gefährdeten 9:1-Sieg einfahren und die nächsten drei Punkte mit nach Hause nehmen. Matze Friedrich (2) und Arne Mühlnickel brachten ihr Team mit ihren Toren in die richtige Spur. Julian Koch (2), Lasse Terzyk (2), Hendrik Tillessen und Jan Rosin konnten sich in Hälfte zwei dann noch in die Torschützenliste eintragen.