11.10.2021

Erste rettet einen Punkt - Großer Kampf der Zweiten nicht belohnt

Ein gebrauchter Sonntag liegt hinter unseren Seniorenmannschaften.
Unsere dritte Mannschaft fand gegen die Reserve vom SV 1932/46 Grün-Weiß Eschenbach e.V. nie richtig ins Spiel und verlor folgerichtig mit 0:2.
Unsere zweite Mannschaft leistete sich in der ersten Halbzeit des Spitzenspiels defensiv zwei Fehler zu viel und ging mit einem 0:2 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit warf die Mannschaft von Coach Frank Binsack nochnmal alles nach vorne und kam durch Tore von Yannik Hoffmann (2) und Pascal Preuss dreimal auf ein Tor ran und stemmte alles gegen den Aufstiegskandidaten aus Salchendorf dagegen, agierte dann aber defensiv nicht konsequent genug und geriet somit immer wieder mit zwei Toren in Rückstand.
Unsere erste Mannschaft konnte in letzter Minute noch einen Punkt gegen Eschenbach holen. Nach dem 0:1-Pausenrückstand zeigte sich die SVE-Elf in der zweiten Hälfte zielstrebiger im Spiel nach vorne. In der 89. Minute war es dann Julian Koch, der zum verdienten 1:1 einköpfen konnte.
Unterm Strich also nur ein Punkt aus drei Spielen, bei denen mit etwas Glück und der letzten Entschlossenheit gewiss auch mehr drin gewesen wäre.
Nächste Woche sind unsere erste und zweite Mannschaft wieder auswärts unterwegs und wollen die nächsten Punkte einsammeln.