02.10.2021

Erste und Dritte müssen auswärts ran - Zweite genießt freies Wochenende

Am morgigen Sonntag sind unsere erste und dritte Mannschaft auswärts unterwegs, während unsere zweite Mannschaft nach ihrer Serie von fünf ungeschlagenen Spielen ein spielfreies Wochenende genießt.
Schon um 12:30 Uhr gastiert unsere dritte Mannschaft bei der SSV Sohlbach-Buchen II. Nach dem Sieg gegen den TuS Deuz III unter der Woche möchte die Mannschaft von Daniel Völkel auch gegen den starken Gegner aus Sohlbach nicht ohne Punkte nach Hause fahren.
Fast gleichzeitig um 12:45 Uhr empfangen die Sportfreunde Birkelbach II unsere erste Mannschaft. Das Team von Matze Friedrich und Thomas Hille möchte nach dem starken Ligauftritt gegen Diedenshausen auch den ersten Dreier aus der Ferne mit nach Eckmannshausen bringen.
Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, die uns zu den Auswärtsspielen begleiten!