02.10.2021

"Unterstützung der Zweiten besser als das Spiel" - Erste Mannschaft zieht in dritte Pokalrunde ein

Unsere erste Mannschaft schlägt Johannland mit 2:1 und zieht somit in die dritte Pokalrunde ein!
In der ersten Halbzeit konnte man früh mit 2:0 in Führung gehen, kassierte jedoch kurz vor der Halbzeit den Abschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit verpasste man es, den Deckel draufzumachen und gewann letztendlich knapp, aber verdient mit 2:1.
Trainer, Matze Friedrich, freut sich über den Einzug in die dritte Runde, sah bei der Leistung seiner Mannschaft aber noch Verbesserungsbedarf: "Die Unterstützung der zweiten Mannschaft war heute besser als das Spiel, großes Kino. Zwei Stadtderbys im Pokal gewonnen, das fühlt sich sehr gut an. Wir hoffen auf einen Knaller im Achtelfinale"
Währenddessen konnte unsere dritte Mannschaft zuhause gegen den TuS Deuz III mit 3:2 gewinnen und somit den wichtigen ersten Dreier einfahren. Matchwinner mit zwei Toren war Karsten Kramer!