28.09.2021

Erste und Zweite punkten dreifach - Erste gastiert am Mittwoch zum Pokalspiel in Hainchen

Die dritte Welle erwischte heute keinen guten Start und kam gegen den TuS Johannland II mit 1:7 unter die Räder.
Unsere zweite Mannschaft zeigte eine gute Leistung, war jedoch vor dem gegnerischen Tor nicht konsequent genug und ließ den Gegner aus Kaan nochmal ins Spiel. Nach einer kämpferisch guten zweiten Halbzeit konnte man den 3:2-Sieg ins Ziel bringen und bleibt somit nach fünf Spielen ungeschlagen!
Unsere erste Mannschaft schoss sich in der ersten Halbzeit den Frust der vergangenen Wochen von der Seele und entschied das Spiel gegen Diedenshausen schon nach 45 Minuten mit 5:0!

Am kommenden Mittwoch ist unsere erste Mannschaft zur zweiten Kreispokalrunde in Hainchen beim TuS Johannland zu Gast. In der ersten Runde konnte der C-Ligist den A-Ligisten aus Netphen mit 3:0 schlagen. Nach dem 6:1-Erfolg unserer ersten Mannschaft möchte das Team um Kapitän Julian Koch den Einzug in die dritte Runde klarmachen. Ab 19 Uhr rollt der Ball am Sportplatz in Hainchen, wir freuen uns über viele mitgereiste Zuschauer!