14.09.2021

Herrenmannschaften holen zwei Siege aus drei Spielen

Unsere dritte Mannschaft hielt heute gegen die dritte Welle von Bürbach gut dagegen, kassierte allerdings kurz vor der Halbzeitpause zwei unglückliche Gegentore. In der zweiten Halbzeit zeigte man offensiv eine ansprechendere Leistung, konnte die Chancen allerdings nicht richtig verwerten und verlor mit 1:3.
Unsere zweite Mannschaft tat sich heute gegen die Reserve von Kreuztal über 90 Minuten schwer, führte dennoch zur Pause mit 3:1. Nach der Pause brachte man Kreuztal durch individuelle Fehler wieder ins Spiel und konnte letztendlich doch noch mit 5:4 gewinnen. Moritz Georg führte die Binsack-Elf mit drei Toren zum wichtigen Heimsieg.
Unsere erste Mannschaft zeigte über 90 Minuten eine kämpferische Leistung und konnte in der 21. Minute durch Jan Rosin in Führung gehen. Nachdem Bürbach noch vor der Pause ausgleichen konnte, spielte die gut aufspielende Friedrich-Hille-Elf nach der Pause zielstrebig nach vorne und entschied durch Julian Koch und Lasse Terzyk das Spiel zugunsten des SVE.