24.08.2021

Vorbereitung beendet - jetzt geht es um Zählbares

Am vergangenen Wochenende haben unsere Seniorenmannschaften ihre letzten Testspiele vor dem Saisonstart absolviert.
Unsere dritte Mannschaft konnte vier ihrer sechs Testspiele gewinnen, zweimal trennte man sich unentschieden. Somit geht man ungeschlagen in die neue Spielzeit 2021/22 und hofft auf eine erfolgreiche Saison. Das erste Spiel steht am 05.09.2021 in Littfeld an.
Unsere zweite Mannschaft bestritt insagesamt sieben Testspiele, konnte davon vier gewinnen, drei gingen verloren. Mit dem neuen Trainer Frank Binsack zeigte die Mannschaft von Woche zu Woche bessere Leistungen und hofft, am kommenden Sonntag zuhause gegen den TuS Deuz II den ersten Dreier zu holen.
Von ihren sieben Testspielen konnte unsere erste Mannschaft vier gewinnen, teils gegen höherklassige Gegner. Die restlichen drei Spiele endeten Unentschieden. Nach einer soliden Vorbereitung geht es für die Mannschaft von Matze Friedrich und Thomas Hille am Sonntag gegen Schameder endlich um Zählbares!
Wir würden uns am Sonntag über einige Zuschauer freuen, die den Weg in die Waldhangarena finden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Spiele am Sonntag:
13:15 Uhr / Kreisliga C / SV Eckmannshausen II - TuS Deuz II