16.07.2021

Update Testspiele

Letzten Sonntag konnte sowohl die zweite Mannschaft als auch die dritte Mannschaft ihr erstes Testspiel gewinnen. Unsere zweite Mannschaft zeigte 70 gute Minuten gegen Dielfen II und konnte schlussendlich mit 3:2 gewinnen. Torschützen auf Seiten des SVE waren Daniel Ebert, Fabian Diehl und Pascal Preuß.
Bei ausgelassener Stimmung zeigte unsere dritte Mannschaft eine gute Leistung gegen die dritte Welle von Deuz und gewann durch die Tore von Patrick Bruch (2), Viktor Friedrich und Simon Schuhen mit 4:1.
An diesem Wochenende stehen alle unsere drei Mannschaften auf dem Platz.
Bereits am morgigen Samstagnachmittag empfängt unsere zweite Mannschaft um 16 Uhr die Reserve der SpVg. Niederndorf in der Waldhangarena.
Am Sonntag ist zunächst die dritte Mannschaft in Eschenbach zu Gast, ehe unsere erste Mannschaft zuhause auf den SV Gosenbach trifft.
An beiden Tagen freuen wir uns auf zahlreiche Zuschauer, die den Weg auf unseren Sportplatz finden!