SV Eckmannshausen 1910/79 e.V.
 

News - Spielberichte und Weiteres


Zurück zur Übersicht

10.03.2021

C-Jugend nimmt das Training auf

Schon am vergangenen Montag nahm unsere C-Jugend das Training in der Waldhangarena wieder auf. Unter Anleitung von Tom Glodek und Jan Müller standen 16 Spieler das erste Mal nach ganzen 5 Monaten wieder zusammen auf dem Platz und konnten sich austoben. Die Motivation war riesig, auch der Fitnesszustand hatte durch die Laufchallenge und einige Videokonferenzen nicht zu sehr gelitten.
Am Donnerstag und Samstag soll es weiter gehen, insofern dies die Inzidenzwerte zulassen.
Über den Trainingsauftakt berichtete die Westfalenpost am 10.03.2021 und auch online unter https://www.wp.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/banger-blick-in-richtung-100-id231756623.html

 20210308 COR Wiederbeginn C45P4894.jpg
 2021-03-10_Westfalenpost_Siegen_-_10-03-2021_print.pdf


Zurück zur Übersicht




E-Mail
Karte
Instagram