09.11.2020

JHV 2020 absagt - JHV 2021 für Frühjahr geplant

Liebe Mitglieder,
in diesem Jahr wird es keine Jahreshauptversammlung geben. Wir haben vergangene Woche unter Vorbehalt zu eben jener JHV für den 21.11.2020 eingeladen um unseren satzungsgemäßen Pflichten nachzukommen, doch angesichts der aktuellen Corona-Schutzbestimmungen ist es nicht möglich eine solche durchzuführen. Auch im Sinne der Gesundheit unserer Mitglieder möchten wir daher um Verständnis für die endgültige Absage bitten.
Die notwendigen Inhalte der JHV 2020, wie beispielsweise Vorstandswahlen, werden zum Termin der JHV 2021 - voraussichtlich im nächsten Frühjahr - nachgeholt. Die Vorstandsposten, die in diesem Jahr zur Wahl gestanden hätten, bleiben bis zur JHV 2021 kommissarisch mit den 2018 gewählten Vorstandsmitgliedern besetzt.
Wir hoffen, dass das Jahr 2021 wieder etwas "normaler" verläuft. Bleibt gesund!
Daniel Ebert
SV Eckmannshausen