18.10.2020

Erste und Dritte in Kredenbach - Zweite früh in Salchendorf

Am heutigen Sonntag stehen alle unsere drei Seniorenmannschaften auswärts auf dem Platz. Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft, die bei der 3. Welle des SV Germania Salchendorf um 12:30 Uhr zu Gast ist. Nach der Niederlage am letzten Wochenende will die junge Mannschaft um das Trainerduo Boldt/Schulz den Anschluss wieder finden und im letzten Spiel vor der freien Zeit noch einmal alles reinwerfen.
Sowohl unsere dritte und erste Mannschaft sind im Anschluss bei der SpVg. Kredenbach-Müsen zu Gast. Zunächst wird unsere dritte Mannschaft von deren Reserve empfangen und will den ersten Dreier nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen eintüten.
Auch unsere erste Mannschaft möchte den ersten Dreier in der neuen Spielklasse einfahren. Die Kredenbacher konnten bisher 2 ihrer 4 Spiele gewinnen.
Wir freuen uns auf zahlreiche mitgereiste Zuschauer!