SV Eckmannshausen

 



News

17.07.2019, 10:41

Erste Mannschaft setzt Ausrufezeichen im ersten Test

Im erstes Testspiel der neuen Saison zeigte die erste Mannschaft des SVE eine sehr ansprechende Leistung und schlug den B-Ligist aus Dreis-Tiefenbach mit 7:1. Spieler des Spiels war mit 5 Toren Jannik...   mehr


16.07.2019, 17:23

Zweite Welle verliert ersten Test gegen Lütringhausen

Die 2. Mannschaft des SV Eckmannshausen verlor am Sonntag das erste Testspiel der neuen Saison deutlich mit 2:8. Markwin Korstian hatte den SVE in der 11. Minute noch in Führung gebracht, jedoch dauerte es nur...   mehr


13.07.2019, 12:25

D-Jugend-Turnier 2019

Zum Saisonabschluss richtete die D-Jugend des SV Eckmannshausen am vergangenen Wochenende zum 2. Mal ein Sommerturnier aus. Von den ursprünglich zwölf gemeldeten Mannschaften waren acht Teams in der...   mehr