05.09.2019

Auftakt der Junioren - Senioren wollen punkten

Die Meisterschaft bei den Junioren beginnt!
Unsere neu gegründete JSG startet am Samstag in den Spielbetrieb. Während F-Jugend und E-Jugend eine komplette Hinrunde absolvieren und dann im Winter neu eingeteilt werden, spielen die beiden C-Jugenden zunächst eine Qualifikationsrunde in Fünfergruppen, aus denen dann ab Oktober die Kreisliga A und B gebildet werden. Erst dann wird die "eigentliche" Saison in den Kreisligen wie gewohnt ausgespielt.

Am Sonntag tritt dann die 3. Mannschaft (12.) zuhause gegen den SV Setzen III (4.) an, der sich zunächst im oberen Tabellenbereich festsetzen konnte. Anschließend hat die 2. Mannschaft (13.), diese Woche als einzige auswärts, mit der SG Wilden/Gilsbach (3.) ebenfalls einen Aufstiegskandidaten vor der Brust.
Lediglich die 1. Mannschaft (2.) geht in ihrem Duell mit den Spfr. Sassenhausen (13.) als Favorit ins Rennen.