11.11.2019

Sonntag der Unentschieden

Es war ein Sonntag der Unentschieden. Alle drei Seniorenteams teilten sich die Punkte mit ihren Gegnern. Während der Treffer von Stefan Bode zum 3:3 in der Nachspielzeit die 3. Mannschaft in Glücksgefühle versetzte, sah es anschließend bei der 1. und 2. Mannschaft anders aus. Beide Mannschaften führten in der Schlussphase und mussten späte Ausgleichstreffer hinnehmen.

Für die 3. Mannschaft ändert sich in der Tabelle nichts, ebenso für die 2. Mannschaft, die den SuS Niederschelden damit hinter sich hält, nach wie vor wegen des besseren Torverhältnisses bei Punktgleichheit.
Die 1. Mannschaft verpasst mit ihrer verspielten 3:1-Führung die Chance auf den Tabellenführer aus Bürbach aufzuschließen, der später am Nachmittag ebenfalls Unentschieden spielte.