22.10.2019

Erste lässt Punkte liegen - Zweite und Dritte geben sich keine Blöße

Wieder einmal bleiben die Eckmannshäuser Senioren ungeschlagen.
Ärgerlich ist jedoch, dass ausgerechnet die 1. Mannschaft als Tabellenzweiter gegen den direkten Verfolger nicht über ein Unentschieden hinaus kam. Trotz 1:0-, 3:2- und 4:3-Führung musste sich die Mannschaft am Ende beim VfL Bad-Berleburg II mit einem 4:4-Unentschieden zufrieden geben. Damit wahrt man zwar den Vorsprung vor den Berleburgern, verliert jedoch den direkten Kontakt zur SpVg. Bürbach II, die nun auf fünf Punkte entwischt.

Die 2. Mannschaft tat sich beim Schlusslicht TuS Eisern II äußerst schwer. Nach Blitzstart und 1:0-Führung in der 1. Minute, anschließend sogar mit 1:2 in Rückstand. Doch das Team arbeitete sich ins Spiel zurück und schlug den Gastgeber letztlich verdient mit 4:3.

Die 3. Mannschaft gab sich gegen die SpVg. Kredenbach/Müsen II keine Blöße und siegte nach munterem Spielverlauf mit 4:2.