27.02.2020

Erster Heimspieltag der Rückrunde steht an

Die Rückrunde geht los!
Am Sonntag werden unsere drei Seniorenmannschaften (sofern das Wetter es zulässt) mit einem Heimspieltag in die Rückserie starten.

Die 3. Mannschaft (9.) macht gegen die SG Siegen-Giersberg III (5.) den Anfang. Das Hinspiel ging mit 1:2 verloren, vor eigener Kulisse soll das nun korrigiert werden.
Anschließend tritt die 2. Mannschaft (12.) vor einem richtungsweisenden Duell mit dem SV Setzen II (10.), in dem es darum geht den Abstand auf die Verfolger zu vergrößern und gleichzeitig dem aktuellen Gegner näher zu rücken. Nach einem ärgerlichen 1:1 im überlegen geführten Hinspiel ist ohnehin eine Rechnung offen.
Zum Abschluss empfängt die 1. Mannschaft (4.) die SG Siegen-Giersberg II (10.) in der Waldhangarena. Den knappen Rückstand auf die Plätze zwei und drei kann man durch Nachholspiele problemlos aufholen, doch der Anfang soll am Sonntag gemacht werden.