22.09.2019

Spieltag Herren

Sonntag ist Spieltag!

Die 3. Mannschaft (10.) geht heute Mittag in ein schweres Duell mit den Spfr. Eichen-Krombach II (1.). Der ungeschlagene Tabellenführer ging bereits als Favorit in die Saison, nachdem die 1. Mannschaft der Sportfreunde abgemeldet und somit einige Spieler aus der Kreisliga B in die Zweitvertretung übernommen wurden.
Die 2. Mannschaft (12.) hat durch den ersten Saisonsieg in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt und will sich nun vom VfB Weidenau (14.) durch einen weiteren Sieg absetzen. In der Vorbereitung spielte eine Mischung aus 2. und 3. Mannschaft in Weidenau 1:1.
Die 1. Mannschaft (3.) spielt wegen Sperrung des Deuzer Sportheims kurzfristig zuhause gegen den TuS Deuz II (8.), umso eher möchte man nach der ersten Saisonniederlage vergangene Woche nun eine Reaktion zeigen und zurück in die Erfolgsspur finden.

Alle Mannschaften freuen sich über jeden Unterstützer am Spielfeldrand - ob zuhause oder auswärts!