08.09.2019

Ergebnisse

Unsere Jugendmannschaften sind leider punktlos in die Saison gestartet. Die E-Jugend kam leider beim 1. FC Kaan-Marienborn gewaltig unter die Räder und verlor mit 0:30. Die C2 musste sich der JSG Klafeld-Alchen mit 0:4 geschlagen geben, die C1 dem FC Hilchenbach mit 4:7.

Am Sonntag stand auch die 3. Mannschaft mit leeren Händen da. Nach früher Führung durch Simon Schuhen geriet das Team mit 1:4 in Rückstand, das 2:4 vom Elfmeterpunkt von Dominik Pagel war nur noch Kosmetik.

Die 2. Mannschaft sorgte dagegen für eine Überraschung, indem sie der SG Wilden/Gilsbach auswärts einen Punkt abtrotzte. Nach dem Führungstor durch Louis Even drehten die Gastgeber zunächst das Spiel, ehe Marvin Stephan den 2:2-Endstand besorgte.

Die 1. Mannschaft hatte kurzfristig spielfrei, da die Spfr. Sassenhausen nicht antreten konnte. So gelang es der Mannschaft - angesichts des mit 2:0 gewerteten Spiels - kampflos die Tabellenführung zu übernehmen, da der FC Ebenau am Sonntag Federn ließ.