20.10.2019

Herrenmannschaften wollen weiter punkten

Heute stehen die nächsten Spiele für unsere Seniorenmannscchaften an. Nach dem Torreigen in der Vorwoche sind die Mannschaften bereit für die nächsten Herusforderungen.
Die 3. Mannschaft (10.) tritt bei der SpVg. Kredenbach/Müsen (11.) an. In dem Sechs-Punkte-Spiel kann der Sieger sich in die obere Tabellenhälfte absetzen.
Die 2. Mannschaft (11.) hat währenddessen bei Schlusslicht TuS Eisern II (16.) eine Pflichtaufgabe zu erfüllen, nach mittlerweile acht Spielen ohne Niederlage darf hier nichts anbrennen.
Die 1. Mannschaft (2.) ist dagegen zu einem echten Spitzenspiel beim VfL Bad Berleburg II (3.) zu Gast. Ein Spaziergang wie in der Vorwoche ist hier nicht zu erwarten, aber die gute Form der Mannschaft lässt auf einen wichtigen Sieg hoffen.