12.10.2019

Dreifacher Heimspieltag in der Waldhangarena

Während die Junioren die Herbstferien genießen, sind die Senioren weiterhin im Einsatz, diese Woche wieder alle drei Mannschaften zuhause.

Die 3. Mannschaft (8.) empfängt zunächst den TuS Alchen III (13.) in der Waldhangarena. Gegen die seit neun Spielen punktlosen Gäste soll definitiv ein Sieg her.
Die 2. Mannschaft (11.) hat anschließend mit dem 1. FC Dautenbach (3.) den nächsten Brocken vor der Brust. Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten Gurbetspor Burbach in der Vorwoche, ist der Glaube an einen weiteren Überraschungssieg aber groß.
Zum Abschluss hat die 1. Mannschaft (2.) Schlusslicht SG Laasphe/Niederlaasphe II (15.) zu Gast. Während man selbst mit sieben Siegen aus acht Spielen eine fast tadellose Saison spielt, hat der Gegner bislang noch keinen Sieg einfahren können - die Rollen sind also klar verteilt.