19.08.2019

Erste siegt erneut, Zweite und Dritte verlieren deutlich

Am gestrigen Sonntag konnte unsere erste Mannschaft den zweiten Sieg im zweiten Spiel perfekt machen. Julian Koch konnte den Gast in der 11. Minute mit 1:0 in Führung bringen, ehe der Gastgeber aus Feudingen ausgleichen konnte. Luca Wagener brachte den SVE in der 39. Minute wieder in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte der SVE in Person von Julian Koch mit einem Doppelpack und Matthias Friedrich einen ungefährdeten 5:1-Auswärtssieg klarmachen.
Die zweite Mannschaft tat sich gegen B-Kreisliga-Absteiger FC Eiserfeld II schwer und kam nicht über ein 2:7 hinaus. Hier trafen Marvin Stepahn und Jannik Tillessen. Auch der dritten Mannschaft erging es nicht besser. Mit 1:9 musste man sich in Kreuztal geschlagen geben. Treffen für den SVE konnte Yannik Hoffmann in der 55. Minute zum zwischenzeitlichen 1:7.

Nächste Woche hat die erste Mannschaft spielfrei, die zweite und die dritte Mannschaft starten am Sonntag in der Waldhang-Arena den nächsten Anlauf auf die ersten drei Punkte.