10.09.2021

Erste Mannschaft gewinnt Pokalderby deutlich - Dreifacher Heimspieltag steht bevor

Unsere erste Mannschaft hat das Pokalspiel gegen den SV Dreis-Tiefenbach am Mittwochabend klar mit 6:1 für sich entscheiden können.
Vor allem in der zweiten Hälfte zeigte sich die Friedrich-Hille-Elf sehr spielfreudig und erzielte gleich vier Tore, während die Dreisber kaum gefährlich vor das Tor kommen konnten.
Am kommenden Sonntag steht ein dreifacher Heimspieltag auf dem Programm! Bereits um 11 Uhr empfängt unsere dritte Mannschaft die dritte Welle der SpVg. Bürbach und möchte die Auftaktniederlage gegen Littfeld wettmachen. Um 13:15 Uhr dann ist die Reserve des FC Kreuztal bei unserer zweiten Mannschaft zu Gast. Nachdem man die beiden Derbys ungeschlagen hinter sich bringen konnte, möchte man nun den nächsten Dreier einfahren. Den Abschluss macht um 15:30 Uhr unsere erste Mannschaft gegen die SpVg. Bürbach II. Nach dem Offensivfeuerwerk im Pokal sollen nun auch in der Liga die ersten Punkte in Eckmannshausen landen.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der den Weg in die Waldhangarena findet. Für die Verpflegung wird natürlich gesorgt!