18.07.2021

Viel Licht und Schatten am zweiten Testspielwochenende

Bereits am Samstag absolvierte die zweite Mannschaft ihr zweites Testspiel. Um 16 Uhr stand die Binsack-Elf der Reserve von Niederndorf gegenüber. Trotz eines frühen Treffers von Julian Koch lag man zur Hälfte mit 1:4 zurück. Die Halbzeitwechsel griffen und man übernahm die Kontrolle über das Spiel. In der Schlussphase konnten Julian Koch und Yannik Hoffmann noch auf 3:4 verkürzen. Mit einer guten zweiten Hälfte konnte man die erste Halbzeit wieder gut machen, jedoch muss man trotzdem noch an den Defensivproblemen arbeiten.
Unsere dritte Welle war heute in Eschenbach zu Gast. Jim Klenzmann konnte Mitte der zweiten Hälfte die Mannschaft um Kapitän Jens Boldt in Führung bringen, jedoch musste man noch spät den Ausgleichtreffer hinnehmen. Trotzdem ein guter zweiter Test unserer dritten Mannschaft!
Unsere erste Mannschaft zeigte heute einen äußerst souveränen Auftritt gegen die Gäste aus Gosenbach. Jan Rosin, Lasse Terzyk und Hendrik Tillessen brachten die Mannschaft schon nach 18 Minuten mit 3:0 in Führung. Bis zur Halbzeit verwaltete man das Ergebnis. Nach einem individuellen Fehler in der Defensive konnte Gosenbach auf 3:1 verkürzen. Durch ein Eigentor und ein Tor von Bassi Vitt konnte man auf 5:1 erhöhen, ehe man in der Schlussphase einen weiteren Gegentreffer zum 5:2 hinnehmen musste. Eine sehr solide Leistung von der von Thomas Hille gechoachten Mannschaft, die nur defensiv den ein oder anderen Wackler offenbarte.