09.10.2020

Erste und Dritte wollen ersten Dreier - Zweite mit nächstem Härtetest

Dreifacher Heimspieltag!
Am Sonntag stehen 3 Heimspiele auf dem Programm.
Den Anfang macht unsere dritte Mannschaft gegen die SG Siegen-Giersberg III. Nach 2 Punkten aus den ersten 3 Spielen soll nun endlich der erste Dreier her.

Im Anschluss empfängt unsere zweite Mannschaft die Reserve der SG Siegen-Giersberg in der Waldhangarena. Nach zwei erkämpften Siegen zum Start in die Saison steht nun der nächste Härtetest bevor. Die junge Mannschaft braucht sich jedoch vor keinem Gegner zu verstecken.

Zum Abschluss des Heimspieltags trifft unsere erste Mannschaft auf die Spfr. Birkelbach II, die bisher einen Punkt sammeln konnten. Unsere Mannschaft fand durch den Punktgewinn gegen Eschenbach und Ebenau in die Spur und möchte am Sonntag die drei Punkte in Eckmannshausen behalten.

Bitte beachtet die Hygieneregelungen und tragt euch beim Betreten des Sportplatzes in die Zuschauerliste ein!
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und hoffen möglichst viele Punkte in Eckmannshausen behalten zu können! 💛🖤