04.10.2020

Erste punktet einfach, Zweite dreifach - Dritte ohne Chance

Unsere dritte Mannschaft hielt in der ersten Halbzeit gut mit, verlor allerdings am Ende mit 1:6, wobei das Ergebnis ein wenig zu hoch ausfiel.

Unsere zweite Mannschaft erlebte eine Achterbahnfahrt. Zunächst brachte einen Luca Wagener in Führung, ehe CCS mit 2:1 in Front ging. Luca Wagener glich mit seinem zweiten Treffer aus, Jan Müller brachte die Mannschaft um Trainerduo Jens Boldt und Steffen Schulz, der kurzfristig im Tor aushelfen musste, wieder in Führung. CCS erzielte kurz vor Schluss noch das 3:3, ehe Jim Klenzmann der Lucky Punch zum 4:3 gelang. Die junge Mannschaft trotzte den schwierigen Platzverhältnissen und sicherte sich den nächsten Dreier. Somit stehen nun 6 Punkte aus 2 Spielen zu Buche, ein perfekter Start. Sauber Jungs!

Unsere erste Mannschaft zeigte eine engagierte und bissige Leistung und entführte einen Punkt aus Elsoff, wobei auch mehr drin war, wie auch Trainer Matthias Friedrich resümierte: "Wir hätten heute 3 Punkte verdient. Fußballerisch war das sicherlich kein Leckerbissen, wobei wir die gefährlichere Mannschaft waren. Wir sind ganz dicht dran am ersten Dreier in der neuen Klasse. In Ebenau werden noch mehrere Mannschaften Punkte liegen lassen."
Kapitän Julian Koch hatte den SVE zunächst in Führung gebracht, ehe ein schmeichelhafter Elfmeter zum 1:1 führte. Die verbliebene Zeit versuchte man alles, um noch das entscheidende Tor zu erzielen, allerdings musste man auch noch den ein oder anderen Konter der Gastgeber abwehren.
Insgesamt eine gute Leistung!