10.09.2020

Spielabbruch in Meiswinkel - Folgen offen

Das Pokalspiel unserer 1. Mannschaft musste heute Abend in der 77. Minute beim Spielstand von 3:3 abgebrochen werden.
Der SSV Meiswinkel/Oberholzklau war bereits früh in Führung gegangen, Lars Wild konterte jedoch sofort per direkt verwandeltem Freistoß. Nachdem der SSV durch zwei weitere Tore mit 3:1 in Front gegangen war, konnte Lars Wild mit seinem zweiten Treffer den Anschluss herstellen, ehe kurz darauf ein Akteur der Gäste wegen einer Unsportlichkeit des Feldes verwiesen wurde.
In der zweiten Halbzeit ließ die Torausbeute dann etwas nach. Lediglich ein weiterer Treffer fiel in der 53. Minute durch Sebastian Vitt, der den 3:3-Ausgleich erzielte.
In der 77. Minute wurde dann ein weiterer Akteur des SSV Meiswinkel/Oberholzklau des Feldes verwiesen. Kurz darauf war der Schiedsrichter gezwungen das Spiel wegen der darauf folgenden Reaktion abzubrechen.
Die Folgen des Spielabbruchs sind derzeit noch nicht bekannt, das Kreissportgericht wird seine Entscheidung dazu sicherlich in Kürze treffen.