26.08.2020

Erste "ringt" SG Siegen-Giersberg II nieder

Heute empfing unsere erste Mannschaft die SG Siegen-Giersberg II in der Waldhangarena. Trainer, Matthias Friedrich resümierte die Leistung seiner Mannschaft folgendermaßen:
"Wir hatten ein körperbetontes Testspiel über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle. Defensiv war das mehr als ordentlich, im letzten Drittel fehlte uns oftmals der letzte Pass bzw. die Idee"
Die Mannschaft um Kapitän Julian Koch erwischte einen guten Start und tauchte oft gefährlich im Giersberger 16ner auf. Die Chancen, die herausgespielt wurden, wurden aber vergeben.
Auch in der zweiten Halbzeit spielte man zielstrebig nach vorne, jedoch kam der vorletzte Pass zu häufig ungenau und man vergab Chance um Chance.
In der 90. Minute war es Moritz Georg der den Ball nach einem guten Spielzug in die Maschen köpfte.