03.08.2020

Erste spielt Unentschieden in Dielfen, Zweite verliert in Unterzahl - Erste testet schon am Mittwoch gegen Sohlbach-Buchen

Am gestrigen Sonntag standen die erste und zweite Mannschaft das erste mal wieder auf dem Rasen.
Unsere erste Mannschaft war bei der TSG Adler Dielfen zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam man nach einer torlosen ersten Hälfte besser ins Spiel. Julian Koch erzielte Mitte der zweiten Halbzeit das 1:0 nach einem Konter. Nur wenige Minuten später konnte Dielfen jedoch ausgleichen. Beiden Mannschaften war anzumerken, dass in den Schlussminuten die Luft knapper wurde. Die beiden B-Ligisten trennten sich leistungsgerecht unetschieden.
Die zweite Mannschaft begrüßte mit der SpVg. Bürbach II einen spielstarken Gegner in der Waldhang-Arena. Unsere Reserve erwischte keinen schlechten Start, lag dann aber nach einer Unachtsamkeit in der 20. Minute zur Pause mit 0:1 zurück. Durch drei Gegentore und eine Gelb-Rote Karte von der 60. bis zur 71. Minute wurde das Spiel entschieden.
Schon am Mittwoch trifft unsere erste Mannschaft zuhause auf den SSV Sohlbach-Buchen. Bitte beachtet die Hygieneregeln.