SV Eckmannshausen
 

News - Spielberichte und Weiteres


Zurück zur Übersicht

16.07.2020

Trainerwechsel und -neuzugänge im Jugendbereich

Zur kommenden Saison wird unsere JSG mit Dreis-Tiefenbach eine B-, eine C-, eine D-, zwei E- und eine F-Jugend stellen.
Im B- und C-Jugend-Bereich hat sich in Sachen Trainern Einiges geändert.
Jonas Sahm, der bis Sommer die C-Jugend mit Tom Glodek trainierte, sucht in der B-Jugend eine neue Herausforderung. Er wird mit Yannik Hoffmann, einem jungen Spieler aus dem Seniorenbereich, die B-Jugend in der kommenden Saison trainieren.
Der Lücke von Jonas Sahm in der C-Jugend wurde gleich dreifach geschlossen. Mit Hendrik Tillessen als Co-Trainer und Jan Müller als Betreuer wurden ebenfalls zwei sehr junge Spieler aus den eigenen Reihen gefunden. Als weiterer Co-Trainer stößt Lasse Terzyk dazu, der zwar zur kommenden Saison in Deuz spielt, sich aber trotzdem noch einbringen möchte.
Wir wünschen allen Mannschaften in der kommenden Saison viel Erfolg und Spaß!



Zurück zur Übersicht




 
E-Mail
Karte
Instagram