14.02.2020

Alle drei Mannschaften am Sonntag im Einsatz

Auf Wunsch des 1. FC Dautenbach wurde das gestrige Testspiel gegen unsere erste Mannschaft kurzfristig abgesagt. Dafür sucht unsere erste Mannschaft für kommende Woche noch einen Testspielgegner.
Am kommenden Sonntag sind alle unsere Mannschaften bei Testspielen im Einsatz. Den Anfang macht unsere 3. Mannschaft, die auswärts auf den TSV Siegen II trifft. Die Mannschaft um den Toptorschützen Sebastian Janus belegt derzeit in der D1-Kreisliga den 7. Tabellenplatz. Die dritte Mannschaft erwartet also ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich die Mannschaft für den Ligastart am 01.03.2020 einspielen soll.
Unsere erste Mannschaft empfängt um 14:30 Uhr den SV Oberes Banfetal in der Waldhang-Arena. Der Gegner belegt derzeit den 11. Tabellenplatz in der B2-Kreisliga. Vor allem die Defensive wird in diesem Spiel gefordert sein, jedoch sollen auch gegen den klassenhöheren Gegner die Automatismen in der Offensive greifen. Das Team um Trainergespann Matthias Friedrich und Patrick Hartlieb will nun an den letzten Stellschrauben für den Rückrundenauftakt drehen.
Um 15 Uhr ist dann unsere zweite Mannschaft am Giersberg bei der Reserve des 1. FC Dautenbach zu Gast.